Training

Wir trainieren jeden Freitag – außerhalb der Ferien – im Deisterbad in Kirchdorf-Barsinghausen. In jeder graden Woche können Geräte mit zum Training gebracht werden. Trainingsbeginn ist 20:00 (im Wasser), Ende 21:00. Daher Treffen wir uns ab 19:45 im Foyer des Deisterbads.

Bei uns trainieren alle Gruppen gemeinsam, so sind Familien herzlich willkommen. Es handelt sich grundsätzlich um ein freies Training, gerne können wir auch gemeinsam Übungen durchführen. Wie immer: von den erfahrenen Tauchern kann man nur lernen!

Wer gerne mal „schnuppern“ möchte ist herzlich Willkommen! Bitte einfach unter vorstand@baschetaucher.de anmelden, vorbeikommen und dabei sein!

Auch ist es möglich, bei uns „Schnuppertauchen“ auszuprobieren. Dazu aber auf jeden Fall vorab unter vorstand@baschetaucher.de Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren!